Neuer Männercrew Fitgemacht für Katamarancharter

Tobias und Christian waren 2018 schon mal bei ein Katamaran Training in Trogir - Kroatien. Das hat den so gut gefallen, das Sie für 2019 gleich noch mal eine Woche den kompletten Katamaran Lagoon 42 JANNY gebucht haben. Ziel war es die komplette Crew (der normal immer auf Mono-Segelboote unterwegs ist) fit zu machen für neue Katamaran Abenteuer. 

Katamaran training, Lagoon 42, Skippertraining, Katamaranmanövertraining, Hafenmanöver Training, Hafentraining, Katamaran
Super Männercrew in der Woche von 11. Mai fitgemacht für zukünftige Katamaran Abenteur

Neben Tobias und Christian, haben auch Jan, Nico, Mathias und Thomas alle Katamaran Trainingsmanöver gut hingelegt. Weitere Katamaran Charterwochen in Kroatien oder auf Teneriffa im Winter, werden in angriff genommen. Mit als Ziel auch die Frauen und Kindern an das Thema Katamaran Charter - Urlaub heranzuführen. Ich wünsche die Kollegen viel Erfolg in Ihren Vorhaben.